Tuesday, October 18, 2011

Working



Ich arbeite, arbeite, arbeite... Außerdem funktioniert mein Auto endlich wieder!
Ich freue mich schon auf die Comic action in Essen. Leider scheint halb Deutschland derselben Meinung zu sein, weil es nicht ein billiges Zimmer mehr zu vermieten gibt. Darum werde ich wohl nur einen Tag - den 22. Oktober - hinfahren. Essen hat eine Zeichner-Allee, auf der ich ausstellen werde und hoffentlich einige Verlage für meine Arbeiten interessieren kann. Außerdem freue ich mich auf den Austausch mit anderen KünstlerInnen, die genauso wie ich versuchen, einen Job zu bekommen.

Bis dann!

I am working, working, working... Plus, my car finally works again, too! I am looking forward of seeing the Comic Action in Essen. Unfortunately, it appears that half of Germany and Europe thinks so, too, because there's not any place to sleep left. We'll see, it looks like I will be attending only one day - 22nd of October. Essen has an Artist Alley, where I will exhibit and, hopefully, attract some interested publishers. Also I think it would be interesting to meet other drawers who are trying to make a living.

 cu

No comments:

Post a Comment