Wednesday, September 28, 2011

Autumn in Leipzig/Herbst in Leipzig


Es ist Herbst in Leipzig und ich habe endlich die Arbeit an meiner Serie "Fantastic Four" abgeschlossen - die (bis jetzt noch) Fotos von dem Quartett findet sich wie immer auf der Seite "Illustrationen". Schaut mal rein! Außerdem werde ich zukünftig mehr an Comic-Strips arbeiten, und suche gerade geeignete AutorInnen für ein oder mehrerer gemeinsame Projekte, mit denen man sich dann bei Verlagen bewerben kann. Wenn ihr jemanden kennt, kontaktiert mich!
Ich bereite mich nebenbei für die Frankfurter Buchmesse, die Comic-Action in Essen und die Kölner INTERCOMIC vor, um mich dort Verlagen und anderen Künstlern vorzustellen und Kontakte zu sammeln. Wir sehen uns dort...
Ángel

It is autumn in Leipzig and I finally finished my work on the "Fantastic Four" - the pictures you'll find, like always, under "Illustration". Have a look!
In the next month I will focus my work on sequential Art and Comic-strips and right now I am looking for writers who want to collaborate with me in one or more projects in order to apply to publishers. If you know somebody, please contact me!
Besides I am preparing to go to the book fair of Frankfurt , the Comic-Action in Essen and the INTERCOMIC of Köln...to present myself there to publishers and other artists. See you there...
Ángel

No comments:

Post a Comment